Lug und Trug
S13, F17: Frank gerät mit dem Dream-Team aneinander, als eines der Mitglieder in den Fokus interner Ermittlungen gerät. Jamie und Danny untersuchen eine Serie von Autodiebstählen, in die einer von Dannys kriminellen Informanten verwickelt ist.