Lügen und Geheimnisse
S1, F4: Wills "Zivilisierungsmission“ erleidet einen Rückschlag, als er in der Klatschpresse landet. Wade tritt mit Informationen über die Unfähigkeit der Regierung im Kampf gegen die Finanzkriminalität an Will heran. Don überredet Maggie, Jim mit ihrer Mitbewohnerin Lisa zu verkuppeln. Neals Bigfoot-Theorie stößt auf taube Ohren. Will wehrt sich gegen die mediale Gerüchteküche und verfolgt eine brandaktuelle Meldung nicht weiter.