Luke Homan
S1, F2: Die Detectives reisen nach La Cross, um den Tod im Jahr 2006 eines College-Basketballspielers zu untersuchen. Sie glauben, dass in La Crosse der Ursprung der Smiley Face Killer-Theorie stecken könnte, da dort mehrere Männer ertrunken sind.