Luke Woodham v Adam Elder
S1, F6: Der dreifache Meister des Gymkhana Grids für Hinterradantrieb, Luke Woodham, verteidigt seinen Titel und will ein viertes Mal gewinnen. Sein größter Rivale ist Adam Elder, der alles alles daran setzt, um zu gewinnen.