Lust auf Protein? How Heavy Are the Dumbbells You Lift?
S1, F2: Hibiki bekommt einen Crashkurs für Fitnessübungen und Ernährung, zuerst von Narazu und Akemi im Gym und danach im Boxstudio, das die Eltern ihrer Freundin Ayaka betreiben.