S1, F5: Toni zweifelt daran, dass die Cthulhu seinen Onkel getötet haben und verdächtigt jemand aus den eigenen Reihen. Während Abbas die Situation nutzt, um einen Krieg mit den Rockern anzuzetteln und Toni als Anführer der Hamadys abzulösen, findet Amara heraus, warum Vince wirklich zurückgekommen ist. Als sie ihn zur Rede stellt, macht er Amara einen überraschenden Vorschlag.