Fantasmas Madam Victory
S1, F4: Julio weigert sich immer noch, in einem Kreditkarten-Werbespot mitzuspielen. Da verschafft ihm Vanesja die Chance, in einem Superheldenfilm mitzuwirken. Julio versucht sich vorzubereiten.