Mädchen haben auch Füße
S2, F11: Als Charlie beinahe seinen Ruf ruiniert, weil eine Gruppe von Vandalen ihn in ihre Schulclique aufnimmt, versucht Dylan ihn umzustimmen. Rebecca und Bethany protestieren, als ihnen nicht erlaubt wird, sich für das Footballteam zu bewerben.