S1, F5: Mio erkennt ihre wahren Gefühle fürs Tjostieren und beschließt, am Sommerturnier teilzunehmen. Celia, die Schülerratsvorsitzende, lädt Mio auf einen Tee ein, um mehr über ihre Gefühle zu erfahren. Anschließend besucht Mio mit Takahiro Noel. Dabei treffen sie Noels kleine Schwester Mireille, die im Rollstuhl sitzt. Takahiro und Mio erfahren, warum Mio wirklich am Sommerturnier teilnehmen will.