S1, F6: Rick Stein besucht ein Fünf-Sterne-Hotel in Madurai und engagiert örtliche Hausfrauen für echte hausgemachte Gerichte. Er probiert Chettinad-Hühnchen, ein Gericht, das von Gewürzen inspiriert ist, die aus Osten und Westen gleichermaßen geliefert werden.