Ziddi Girls Main Darna Nahi Chahti
S1, F5: Nach dem Ende des Hungerstreiks am Matilda House College wenden sich die Erstsemester wieder ihren persönlichen Interessen zu: Tabassum startet eine Markenkooperation, Trisha intensiviert ihr Hockeytraining und Vandana probt für ein Theaterstück.