Getting On - Fiese alte Knochen Make Someone Happy
S1, F3: DiDi bekommt Streit mit Patsy, der aufgrund ihrer unangemessenen Kommentare Beschwerde gegen sie eingereicht hat. Dawn stellt fest, dass Intimitäten mit Mitarbeitern ihr keine Immunität garantieren. Dr. James und Patsy geraten aneinander, als sie entscheidet, sich über seine "Make Someone Happy“-Vorschriften hinwegzusetzen, um einen Medizinkongress in Cleveland zu besuchen. Eine Patientin namens Birdy versetzt die Abteilung in helle Aufregung, als ein männlicher Besucher, Leonard, mit romantischen Absichten erscheint. Patsy kündigt eine großangelegte Reinigungsaktion für die Station an.