S1, F3: Unerwartete Bauprobleme bringen Tarek und Heather in Bedrängnis, und sie müssen widerwillig mit Christina zusammenarbeiten. Doch die hat, wie immer, noch einen Trumpf in der Hinterhand. Wer schafft es, das beeindruckendste Wohnzimmer zu gestalten und den anderen auszustechen?