Making Frenemies
S1, F3: Tiffany stellt Carys Couture-Kleiderschrank in ihrer Webserie vor; Brandi muss sich mit den Folgen eines Vorfalls in einem Stripclub für Männer auseinandersetzen. LeeAnn lädt Stephanie und Cary zum Mittagessen ein.