S1, F2: Das Geschäft, ein hektisches Reisegeschäft zu führen. Louise reist mit Johnny nach Österreich, um die Alpen zu erkunden und einer ansonsten ernsten Geschäftsreise Spaß zu machen. Vier Damen aus Boston machen eine Reise nach Südwestirland und segeln auf dem Atlantik. Ein weiterer Arbeitstag bei Celtic Rider Ireland ...