S8, F6: Crockett gewöhnt sich an seinen neuen Ruhm, während er Will hilft eine Restaurantbesitzerin zu behandeln. Ethan, Charles und Goodwin helfen einer jungen Mutter, die Angst hat, ihrem Baby etwas anzutun. Maggie und Vanessa stoßen auf einen Patienten, der schnell wieder zurück an die Arbeit will.