S1, F1: Weil ihre Mutter beruflich ins Ausland geht, zieht Haruka zu ihrer Oma in Okinawa. Dort wohnt auch schon ihre Cousine Kanata. Am Strand von Okinawa entdeckt Haruka ihre Begeisterung für Beachvolleyball.