Man erkennt einen Schurken nicht an seiner Verkleidung
S1, F15: Nachdem Frasier behauptet hat, er könne einen Kriminellen sofort erkennen, fordert Martin ihn auf, den Ex-Knacki in seiner Pokergruppe zu identifizieren.