Man of Steal
S1, F3: Eine jämmerliche Göttin, die sich als Hohepriesterin ausgibt und nur Partytricks beherrscht, eine Erzmagierin von Enttäuschung, die nur einmal am Tag einen Explosionszauber entfesseln kann, und Kazuma in Fleisch und Blut, dessen einziger Vorzug sein unverschämtes Glück ist. Kazuma verzweifelt angesichts dieser absolut nutzlosen Truppe.