Man sieht, der Mann ist nicht festgefahren
S1, F2: Tausende Sklaven, die in den Norden fliehen, schließen sich den Unionstruppen an und stärken ihre Militärkraft. Lincoln entwirft eine Strategie zur Wiederherstellung der Union.