Licht Aus Man sieht die Hand vor Augen nicht
S1, F2: Während in der Dunkel-WG das Chaos ausbricht, stoßen Schauspielerin Luna Schweiger und Schauspieler Gedeon Burkhard dazu. In der Dunkelheit wird alles zur Herausforderung. Das erste Abendessen und die erste gemeinsame Nacht werden zur Belastungsprobe.