Nurse Jackie Managed Care
S7, F8: Als das Krankenhaus die Schließung beginnt, bittet Dr. Prince Jackie, einen Patienten, der an einem Hirntumor leidet, in dessen Überlebenskampf zu unterstützen. Thor enthüllt ein romantisches Geheimnis und Zoey und Carrie schmeißen ihm eine Feier.