S1, F5: Als Vals Manager kurz vor ihrem ersten Konzert das Handtuch schmeißt, übernimmt Poppy dessen Job. Dabei halten sie die Hard Rock-Trolle ganz schön auf Trab. Branch und seine Freunde bekommen derweil den Auftrag, auf Lownote Jones' exotisches Haustier aufzupassen. Dabei kommt es zu einigem Durcheinander.