Manchmal baut man eben Kacke.
S1, F3: Vanessa und Marilús Freundschaft kriselt, und beide sind unglücklich. Doch Lalo und Daniela schmieden einen Plan zur Versöhnung. Entschlossen, GoldenLife neu zu beleben, wenden sie sich an Yvette, die sie jedoch verspottet. Aus Rache wollen sie ihre beste Verkäuferin Conchita abwerben. Nach einigen Schwierigkeiten schaffen sie es, GoldenLife neu zu starten, und endlich beginnt das Geld zu fließen.