MotoGP Unlimited – Manchmal ist das Leben schwer
S1, F4: Marc Márquez hat noch kein Rennen auf dem Sachsenring verloren. Aufgrund seiner Verletzungen könnte ihm jedoch ein anderer Fahrer den Thron streitig machen. Unterdessen ist es für Maverick Viñales und Yamaha schwierig zusammenzubleiben.