S11, F13: Die Feuerwache 51 hilft Herrmann bei der Organisation einer Schulspendenaktion. Carvers problembeladener Bruder kommt in die Stadt. Ein dankbarer Bürger ist entschlossen, Brett und Severide für die Rettung seines Lebens zu danken.