Mantel des Schweigens
S1, F4: Maggie untersucht mögliche Theorien über eine polizeiliche Verschwörung und hofft, einen jahrzehntelangen Schweigekodex zu brechen. Die Strafverfolgungsbehörden von New Hampshire haben ihre Erkenntnisse über Mauras Fall lange geheim gehalten.