Die Tagebücher der Apothekerin Maomao
S1, F1: Apothekerin Maomao muss nach ihrer Entführung als Magd am Kaiserhof arbeiten. Dort gibt es Gerüchte über einen Fluch: jedes Kind des Kaisers verstirbt kurz nach der Geburt. Kann Maomao das Rätsel lösen?