S1, F1: Diese Episode erzählt die Geschichte von Maradonas Beziehung zur Camorra und seiner Freundschaft mit Clan-Chef Giuliano, der ihn in ein Universum aus Luxusessen, Tabletts mit weißem Pulver und Prostitution einführt.