Marcelo Fußball
S1, F2: Malena und Elías haben ihre erste Sitzung bei Selva und erklären, wie sie zusammengekommen sind. Doch gibt es auch einen Grund dafür, warum sie diese nicht beenden können. Selva will mit ihnen herausfinden, wer sie tatsächlich sind.