Maria und Joseph in Galiläa
S1, F3: Was können wir über Josef, den Zimmermann, und die Jungfrau Maria wissen? Setzen Sie Ihr Studium über Galiläa fort, um herauszufinden, wie das Leben der Eltern von Jesus ausgesehen haben könnte. Höchstwahrscheinlich war Josef ein Landwirt und ein Handwerker, der an öffentlichen Bauvorhaben in der ganzen Region mitarbeitete.