Im Bett mit meinem Mörder Mark Sinclair
S1, F4: Lange Zeit hält Kylie Dembrey die Gewaltausbrüche ihres Partners Mark Sinclair geheim. Erst als er sie ermordet kommt die Wahrheit über die Beziehung ans Licht.