S1, F3: Entdecken Sie, dass der Mars eine Wasserwelt ist, deren Oberfläche vor langer Zeit ausgetrocknet ist und auf der einst Leben existiert haben könnte. Vier Roboterrover sind auf dem Mars gelandet, darunter der hochmoderne Rover Curiosity, der nun auf der Suche nach Hinweisen auf mikrobielle Lebensformen über den Planeten krabbelt.