S6, F13: Jules' Geburtstag steht vor der Tür und Grayson gibt sich große Mühe, damit der Geburtstag nicht wieder ein Reinfall wird. Aber wie kann es ein schöner Geburtstag werden, sich das Leben für alle einschneidend verändert?