S1, F6: Nach der Rettung von Dezastol machen sich Setsu und Levia auf zum Tiermenschkontinent. Auf dem Weg dorthin treffen sie Setsus ehemaligen Lehrling Alizee und ihre Schwester Amel. Setsu bittet Alizee zwar um Unterstützung, doch sie ist selbst gerade in eine schwierige Situation verwickelt. Das Dorf Zathrow wurde von einem Drachen angegriffen und die Dorfbewohner sind verschwunden. Trotz mühsame...