Materie und Messung
S1, F2: Chemiker verfügen über praktische Einheiten für den Umgang mit Materie auf atomarer Ebene. Lernen Sie den Ursprung und die relative Größe des Angström zur Messung der Länge, sowie die Einheit der Atommasse, das Mol zur Messung der Menge und die Kelvin-Skala für die Temperatur.