Maveth
S3, F10: Ein harter Kampf zwischen S.H.I.E.L.D. und Hydra wird Coulsons Leben für immer verändern. Während Daisy und ihr Team von Inhumans kämpfen, um HYDRA in Schach zu halten, nehmen Coulson und Fitz das ultimative Risiko auf sich.