Meditationen und Flüche
S1, F6: Nach einem Müllskandal tritt der Bürgermeister zurück und verfrühte Wahlen sind zu erwarten. Carlo bleibt keine Zeit mehr zu überlegen, er wird von Journalisten belagert: Einen Film drehen oder kandidieren? Um Ruhe zu finden, zieht er sich in ein Kloster zurück, wo er unerwartet auf Morgan trifft, einen Musiker, der aufgrund von Ghosting in Depressionen verfallen ist.