Mathis Family Matters Meet the Mathises
S1, F1: Die vier Geschwister Jade, Greg Junior, Camara und Amir machen sich auf den Weg in die Stadt, um den Abend im Trubel zu genießen. Währenddessen übernehmen Greg und Linda die Aufsicht über ihre recht frühreifen Enkelkinder.