S1, F2: Megan aus Missouri hatte schon immer Gewichtsprobleme. Als die Waage 195 Kilo anzeigt, hat sie genug und lässt sich einen Magenbypass legen. Die 34-Jährige nimmt in Rekordzeit 111 Kilo ab, ist über jedes verlorene Pfund begeistert und fühlt sich wie ...