Mein Held
S1, F6: Shay und Edward gehen auf ein Abenteuer, um Mahira zu finden. Lacey freundet sich mit Linda an. Kojo bereitet sich auf die Reise zurück nach Ghana vor.Dee Dee vertraut sich Zoe an.