S1, F1: Kaum ist Teruyaki Nakamura von Tokyo nach Okinawa gezogen, verliebt er sich sogleich in eine einheimische Mitschülerin namens Hina Kyan. Da sie jedoch einen starken Okinawa-Dialekt spricht, tut er sich schwer damit, sie zu verstehen.