D Cide Traumerei Meine eigene Entscheidung
S1, F5: Die Suche nach den Verbreitern der Somnium Drops deutet auf eine geheime Organisation hin. Doch als ein verurteilter Mörder eine scheinbar geringe Strafe erhält, scheint bereits der nächste Träumer in den Startlöchern zu stehen.