Meinungsverschiedenheiten in Mexiko
S4, F7: Molly und Andrew machen sich auf den Weg zu ihrem ersten Paarurlaub mit Andrews Bruder Victor und seiner Frau Lydia - und trotz ihres vollen Terminkalenders läuft die Reise reibungslos, bis ein Hotelangestellter das Spiel verdirbt. In der Zwischenzeit beginnt Molly, ihre Unfähigkeit, die Dinge loszulassen, neu zu bewerten.