Meister der Tarnung
S1, F2: Wildlife-Kameramann Sandesh Kadur lüftet die Geheimnisse der kleinen Katzen Indiens. Dank seiner äußerst modernen Kameratechnologie, gelingen ihm einzigartige Aufnahmen von den kleinen und weniger bekannten Arten von Raubkatze.