Meisterkoch Reese
S5, F4: Alle geben ihr Bestes, damit Thanksgiving endlich mal kein Desaster wird. Doch Reese nervt seinen Vater und Dewey mit den Vorbereitungen für das Fest, Malcolm betrinkt sich, und Francis und Piama haben Eheprobleme.