Melrose 2009
S6, F10: Drama liebäugelt mit einer Rolle in "Melrose 2009“ und bittet Lloyd, ihn aus seinem jetzigen Vertrag mit "Five Towns“ herauszuholen. Noch immer wütend über Lloyds Jobangebot, zieht Ari gegen Lloyds ins Feld und holt Drama selbst aus dem Vertrag heraus. In dem Versuch wieder Vertrauen aufzubauen, fragt Ashley Eric, ob sie seine E-Mails lesen darf, damit sie eine offene und ehrliche Beziehung führen können. Turtle hat Schuldgefühle wegen seiner quasi Dreiecksgeschichte mit Jamie-Lynn und einer UCLA-Studentin.