S2, F4: Eine scheinbar perfekte Ehe entwickelt sich zu einem fragwürdigen Dreier, woraufhin eine Tote aufgefunden wird. Die Untersuchungen ergeben, dass der Mörder jemand sein muss, mit dem die Polizeibeamten niemals gerechnet haben.