El Presidente: Das Spiel der Korruption Menschen und Rechte
S1, F6: Havelange steht vor seiner ersten Fußballweltmeisterschaft als FIFA-Präsident. Ein Video gegen die Militärregierung sickert durch und die argentinische Organisation endet im Chaos, während Havelanges Ehe in die Brüche geht. Von den Adidas-Brüdern unter Druck gesetzt und vom argentinischen Diktator bedroht, muss João sich durch ein persönliches Dilemma kämpfen.