Meteor
S1, F4: Nach dem ersten erfolgreichen Besuch eines fremden Planeten, ist die Stimmung unter den Schülern auf dem Höhepunkt. Doch es lauern weitere Gefahren in den Tiefen des Weltalls und auch die Konstellationen innerhalb der Gruppe könnten zu Problemen führen.